B2B – Anleitung und häufige Fragen

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Wie kann ich mich registrieren?

Wo finde ich das B2B-Login?

Im Website-Menü unter Shop > B2B resp. Pharmazie, Ärzte & Kliniken oder über den Direktlink bethechange.swiss/b2b

Wie muss ich mich anmelden?

Sie verwenden weiterhin Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse. An diese wird Ihnen beim Anmelden über das B2B-Login jeweils ein 6-stelliger Code geschickt, den Sie als Einmal-Passwort nutzen.

Funktioniert es auch, wenn ich mich über das alte/klassische Login (👤) anmelde?

Leider nein. Ihre B2B-Konditionen sind an das Ihr B2B-Firmenkonto gekoppelt und somit nur über das B2B-Login aufrufbar.

Wie komme ich zu unserem neuen B2B-Kundeprofil?

Wenn Sie sich über das B2B-Login angemeldet haben, landen Sie als Erstes automatisch auf Ihrem B2B-Kundeprofil. Sie können dieses (im angemeldetem Zustand) auch jederzeit via dem Website-Menü unter Shop > B2B aufrufen.

Wo kann ich unsere vergangenen Bestellungen einsehen?

All Ihre Bestellungen werden im neuen B2B-Kundeprofil gespeichert. Bestellungen, die vor der Systemumstellung getätigt wurden, finden Sie in Ihrem alten Kundenkonto. Nach dem Anmelden mit dem B2B-Login können Sie dieses aufrufen, indem Sie im Menü auf das Silhouette-Symbol (👤) resp. Account klicken.

Wie sind unsere Zahlungsbedingungen?

Ihre Zahlungsbedingungen, bspw. 15 Tage Netto oder Vorauskasse, finden Sie in Ihrem B2B-Kundenprofil im Bereich Zahlungsmethoden.

Kann ich Zahlungsmethoden speichern und welche?

Ja, Sie können in Ihrem B2B-Kundenprofil unter Zahlungsmethoden Kreditkarten sowie Debitkarten (neue Generation) hinzufügen und speichern. Alternativ können Sie diese auch beim Checkout / an der Kasse in Ihrem B2B-Kundenkonto sichern.

Kann ich die Lieferadresse ändern?

Ja, Sie können Ihre Standard-Lieferadresse beim Checkout / an der Kasse mit einer anderen Versandadresse ersetzen. Diese wird nicht in Ihrem Profil gespeichert. Wenn Sie dauerhaft eine neue Lieferadresse haben oder eine zusätzliche Zustelladresse, dann schreiben Sie uns an office@bethechange.swiss und wir hinterlegen diese in Ihrem B2B-Kundenkonto.

Warum kann ich die Rechnungsadresse nicht ändern?

Sie können Ihre Rechnungsadresse aus rechtlichen und technischen Gründen nicht selbstständig ändern. Für eine Modifikation der Rechnungsanschrift schreiben Sie eine E-Mail an office@bethechange.swiss, wir ändern diese für Sie im System.

Warum werden mir im Shop nicht meine B2B-Preise angezeigt?

Wenn die Preise im Online-Shop nicht zu Ihren B2B-Konditionen angezeigt werden, kann das zwei Ursachen haben:
- Sie sind nicht angemeldet. Gehen Sie zum B2B-Login und melden Sie sich an (bethechange.swiss/b2b).
- Sie haben sich nicht mit dem B2B-Login, sondern mit Ihrem persönlichen, klassischen Kundenkonto angemeldet. Melden Sie sich ab und loggen Sie sich über den B2B-Zugang ein (bethechange.swiss/b2b).

Wo finde ich die Bankinformationen für die Zahlung auf Rechnung?

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie innert wenigen Minuten eine E-Mail von mit Ihrer Rechnung von uns. Auf dieser finden Sie nebst Ihren Zahlungsbedingungen (bswp. 15 Tage Netto) auf die Bankinformationen von Swiss Health & Nutrition AG.