NUTRITIONAL NEWS Around every second person in Switzerland has a vitamin D deficiency, and the number is even higher among older people. Again, over 150,000 people in Switzerland suffer from...
NUTRITIONAL NEWS Around every second person in Switzerland has a vitamin D deficiency, and the number is even higher among older people. Again, over 150,000 people in Switzerland suffer from...
NUTRITIONAL NEWS Frankincense has been used in Indian natural medicine (Ayurveda) for thousands of years. Also the western pharmaceutical Industry has long been interested in the anti-inflammatory properties of olibanum....
NUTRITIONAL NEWS Frankincense has been used in Indian natural medicine (Ayurveda) for thousands of years. Also the western pharmaceutical Industry has long been interested in the anti-inflammatory properties of olibanum....
Weil alles, was von Be The Change kommt, zu positivem Change beiträgt – für den einzelnen Menschen ebenso wie für die Gesellschaft, die Umwelt und den gesamten Planeten.
01. Nachhaltigkeit pur.
Konsequente Nachhaltigkeit und Zero Waste sind uns ebenso wichtig wie die Wertigkeit und Wirksamkeit unserer Produkte. Das heisst zum Beispiel, dass bei uns sämtliche Verpackungsmaterialien wiederverwendbar, recycelfähig oder kompostierbar sind.
Als Herstellerin gewichten wir jeden Schritt in der Lebensmittelherstellung gleich stark. Unser BE THE CHANGE Logo steht dabei sinnbildlich für den regenerativen und damit nachhaltigen Kreislauf unserer Produkte.
Die Marke BE THE CHANGE® wird unter der Prämisse nachhaltiger Schweizer Qualität von der Swiss Health & Nutrition AG hergestellt. Zertifikate weisen unsere Expertise aus.