B2B – Anleitung und häufige Fragen

Im Website-Menü unter Shop > B2B (resp. Pharmazie, Ärzte & Kliniken) sowie im Website-Footer unter Login für B2B - Produzent zu Handel (resp. Login für Pharmazie, Ärzte & Kliniken) oder mit dem Direktlink bethechange.swiss/b2b

Sie verwenden weiterhin Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse. An diese wird Ihnen
beim Anmelden über das B2B-Login jeweils ein 6-stelliger Code geschickt, den Sie
als Einmal-Passwort nutzen.

Leider nein. Ihre B2B-Konditionen sind an das Ihr B2B-Firmenkonto gekoppelt und somit nur über das B2B-Login aufrufbar.

Wenn Sie sich über das B2B-Login angemeldet haben, landen Sie als Erstes automatisch
auf Ihrem B2B-Kundeprofil. Sie können dieses (im angemeldetem Zustand) auch jederzeit via dem Website-Menü
unter Shop > B2B aufrufen.

All Ihre Bestellungen werden im neuen B2B-Kundeprofil gespeichert. Bestellungen, die vor der Systemumstellung getätigt wurden, finden Sie in Ihrem alten Kundenkonto. Nach dem Anmelden mit dem B2B-Login können Sie dieses aufrufen, indem Sie im Menü auf das Silhouette-Symbol (👤) resp. Account klicken.

Ihre Zahlungsbedingungen, bspw. 15 Tage Netto oder Vorauskasse, finden Sie in Ihrem B2B-Kundenprofil im Bereich Zahlungsmethoden.

Ja, Sie können in Ihrem B2B-Kundenprofil unter Zahlungsmethoden Kreditkarten sowie Debitkarten (neue Generation) hinzufügen und speichern. Alternativ können Sie diese auch beim Checkout / an der Kasse in Ihrem B2B-Kundenkonto sichern.

Ja, Sie können Ihre Standard-Lieferadresse beim Checkout / an der Kasse mit einer anderen Versandadresse ersetzen. Diese wird nicht in Ihrem Profil gespeichert. Wenn Sie dauerhaft eine neue Lieferadresse haben oder eine zusätzliche Zustelladresse, dann schreiben Sie uns an office@bethechange.swiss und wir hinterlegen diese in Ihrem B2B-Kundenkonto.

Sie können Ihre Rechnungsadresse aus rechtlichen und technischen Gründen nicht selbstständig ändern. Für eine Modifikation der Rechnungsanschrift schreiben Sie eine E-Mail an office@bethechange.swiss, wir ändern diese für Sie im System.

Wenn die Preise im Online-Shop nicht zu Ihren B2B-Konditionen angezeigt werden, kann das zwei Ursachen haben:
- Sie sind nicht angemeldet. Gehen Sie zum B2B-Login und melden Sie sich an (bethechange.swiss/b2b).
- Sie haben sich nicht mit dem B2B-Login, sondern mit Ihrem persönlichen, klassischen Kundenkonto angemeldet. Melden Sie sich ab und loggen Sie sich über den B2B-Zugang ein (bethechange.swiss/b2b).

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie innert wenigen Minuten eine E-Mail von mit Ihrer Rechnung von uns. Auf dieser finden Sie nebst Ihren Zahlungsbedingungen (bswp. 15 Tage Netto) auf die Bankinformationen von Swiss Health & Nutrition AG.